Mittwoch, 14. November 2018

Westigan von Lillesol & Pelle


Hallo ihr Lieben,
liest hier eigentlich noch irgendwer meinen Blog?
Ich habe so das Gefühlt, dass es seit der in Kraft getretenen DSGVO "ruhiger" hier geworden ist.
Für alle, die glücklicherweise hierher gefunden haben gibt es heute den "Westigan" von Lillesol & Pelle zu sehen, der während des Probenähens entstanden ist.
Dafür habe ich einen Stoff gewählt, der schon lange in meinem Fundus schlummerte und den ich auch wirklich für optimal befand.
Nach der ersten Anprobe war ich mir bei der Farbe gar nicht mehr so sicher- ich glaube gelb, bzw. senf steht mir einfach nicht...
Vielleicht habe ich auch nur noch nicht die richtige Kombination gefunden.


Der Schnitt ist recht oversize und kann als Weste, sowie als Cadigan genäht werden-
Knöpfe sind ebenfalls eine mögliche Option im Ebook.
Weitere Nähbeispiele findet ihr auf der Homepage von Lillesol & Pelle und auf ihrer Facebook - Seite. Dort könnt ihr auch sehen, wie der Westigan mit langen Ärmeln aussieht.

Ich hoffe ich werde mit meinem Westigan noch mal warm ;), der Schnitt ist auf jeden Fall schön und besonders für leichte Strickstoffe geeignet.


Den Schnitt zum Westigan findet ihr HIER im Shop von Lillesol & Pelle.

*Werbung*
*Verlinkt bei: Du für dich am Donnerstag*

Kommentare:

  1. Hallo! Dein Westigan sieht super aus, da passt Stoffdicke und Schnitt gut zusammen. Die Farbe würde ich eher als sommerlich einstufen. Mit einer türkisen Hose kann ich mir das Outfit sehr gut vorstellen. Sicher steht dir das! Regina

    AntwortenLöschen
  2. Auf den Bildern sieht er gut aus, ich habe auch gerade das erste Mal Gardigan genäht so ohne Verschlussmöglichkeit und denke, dies ist nicht so mein Ding. Mir gefällt das Gelb sehr!

    AntwortenLöschen
  3. hab ich mir doch gleich den Schnitt im Shop angesehen. Mir gefällt deine kürzere Variante mit dem kurzem Arm am besten. Da geht auch dickeres Material. Bei dickerem Material in der Langarmvariante, finde ich das die Armelansatznaht bollert. Kann mir echt vorstellen deine Variante zu nähen, sieht auch bestimmt gut über einem Langarmpulli aus. Ich werde mir als Kuschelteil für zuhause sogar Taschen aufhähen. Die Farbe finde ich auch sehr schön, steht dir gut. LG Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen "Werken"!

Nach der neuen Datenschutzverordung muss ich darauf aufmerksam machen, dass beim Absenden eines Kommentars euer Name, die Web- Seiten URL, Mailadresse und IP - Adresse gespeichert wird. Beim Absenden eures Kommentars erklärt ihr euch damit einverstanden.