Sonntag, 12. Februar 2017

Süßer Kuschel-Wali


Den wollte ich eigentlich schon länger hier zeigen; gestatten Wali!
Wali lebt schon seit letztes Jahr Nikolaus bei uns und ist aus einem Baumwoll- Teddystoff und Frottee genäht.
Ich finde ihn oberknuffig- ich mag einfach Wale! 
Das Schnittmuster befand sich in einer etwas älteren Simply nähen - müsste eine vom letzten Sommer gewesen sein.
Wie bei vielen Sachen die mir spontan gut gefallen- stand auch schnell der Plan: "Oh ist der süß- den MUSS ich auch nähen!"
Aber dann dauerte es doch noch was länger, bis ich es schließlich vergessen hatte. 
Doch kurz vor Nikolaus habe ich durch Zufall noch mal die Simply nähen in der Hand gehalten und der Wal schaute mich schon wieder so knuffig an ;)
Da war klar: Jetzt oder nie!
Somit hat unser Stöpsel sein erstes Kuscheltier bekommen- zwar viel größer als erwartet (im Heft wirkte er auf mich nur halb so groß wie er tatsächlich ist!!) aber so kann sich seine größere Schwester noch mal zwischendurch von ihm retten lassen...

"Was macht denn Wali in deinem Zimmer?"
"Ich war auf ihm geschwommt.... guck so Mama!"
Tochter liegt flach auf Wali, von dem nur noch ein platter Kopf zu sehen ist...


Wie ihr seht- Wali ist voll in die Familie integriert und wird von jedem geliebt ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen