Freitag, 13. Januar 2017

Kuschel- Pulli fürs Schneegestöber ;)



Passend zum anstehenden Schneegestöber ist gestern das Ebook Lillesol basic No. 52 herausgekommen. Es ist ein Hoodie der sowohl mit Kuschelkragen als auch mit Kapuze genäht werden kann.
Ich habe ihn aus einem Alpenfleece genäht, der hier schon seit Ewigkeiten zu Hause herumlag.
Die Unterteilung mit den Wiener Nähten habe ich mit einem farblich passenden Sweatstoff abgesetzt.
An diesen Nähten können auch noch Taschen eingenäht werden.
Dabei empfehle ich allerdings keinen dünnen Stoff zu nehmen, da sich dabei die Taschen (obwohl sie fixiert sind) herausschieben.

Das Ebook bekommt ihr zur Zeit noch zum Einführungspreis HIER.

Dann kann, zumindest bei uns, das Schneegestöber kommen ;)
Ich bin ja wirklich mal gespannt was da für ein Schneesturm auf uns zukommt. Kann es mir bis jetzt noch so gar nicht vorstellen- es ist schon so lange her, dass richtig dick Schnee lag....
Lasst euch nicht einschneien und bis bald ihr Lieben!

Eure Elke



Verlinkt bei: Freutag

Dieser Post enthält Werbung

Kommentare:

  1. Liebe Elke,

    dein Pulli sieht sehr schick aus...da möchte man gleich hineinschlüpfen den Schlitten aus den Schuppen holen und los gehts mit der Rooodelpartie.

    Viele liebe Grüßle die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ja genau das haben wir bei dem schönen Schnee auch gemacht... natürlich inklusive Kuschelpulli 😉
      Liebe Grüße
      Elke

      Löschen
  2. Oh ist der schön. Sieht so richtig kuschlige aus. Den würde ich auch sofort tragen, aber den gibt die Maus ja sicher nie mehr her:-) Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, da hast du bestimmt keine Chance. 😉

      Löschen