Mittwoch, 23. November 2016

Nara #2 von MoiraLita


Heute zeige ich euch meine 2. Nara vom Probenähen für MoiraLita.
Hier habe ich einen etwas dickeren Strickstoff als bei meiner letzten Nara vernäht. Wobei ich ihn immer noch als dünn bezeichnen würde ;)
Gefunden habe ich das Schätzchen vor Ort in einem Stoffgeschäft.
Es gab ihn in den verschiedensten Farbausführungen, aber dann habe ich mich für diesen hellen fliederfarbenen entschieden, da diese Farbe noch nicht in meinem Kleiderschrank vertreten ist ;)
Bei beiden Naras habe ich die enge Kragenvariante genäht, da ich es schöner finde, wenn der Kragen eng am Hals anliegt- gerade jetzt in der kälteren Jahreszeit.


Alle weiteren Infos zum Schnitt, den Link zu Makerist und meine Nara aus grünem Rippstrick findet ihr HIER auf meinem Blog.

Ich lasse euch heute dann noch mal den Link zum Shop von MoiraLita da, denn auch dort gibt es nun das Ebook zum Einführungspreis. ===> HIER








*Dieser Post enthält Werbung*

Verlinkt bei: RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen