Freitag, 12. August 2016

"Little mouse" von Königreich der Stoffe - for girls´n boys


*WERBUNG*

In diesen Stoff habe ich mich auf Anhieb verliebt, als er in der Probenähgruppe vom Königreich der Stoffe präsentiert wurde.
Ich gebe zu, für größere Kinder ist er wirklich nichts mehr- dafür ist er vielleicht dann doch zu niedlich- aber meine 2jährige findet ihn wirklich total toll. ( Und Mama auch ;) )
Wie immer hat der Stoff vom "Königreich" eine ganz tolle, weiche, hochwertige Qualität. Der Druck ist total klar- was ich auch versucht habe auf den Fotos darzustellen.
Soweit ich weiß, gab es den Stoff als Vorbestellung, aber einige Restmeter sind auch noch im Shop zu bekommen - und zwar HIER.
Als Designbeispiel musste ein Schnitt aus der Frühling/ Sommer- Ottobre diesen Jahres herhalten.
Im Moment ja total angesagt: der Fransen- Look.
Den pinken Jerseystoff hat die Fashion- Queen sich selber dazu ausgesucht- ganz Mädchen halt ;)


Wie man sieht ist sie auch total glücklich mit ihrem neuen T-Shirt.
Leider ist es ja im Moment nicht mehr ganz so warm- und man glaubt es kaum, aber sie wollte doch eben tatsächlich keine Jacke mehr überziehen, als wir einkaufen fuhren.
Sie hat sich dann doch darauf eingelassen mit der Option die Jacke offen zu lassen ;)
Wie man mit 2 Jahren schon so einen starken Eigenwillen haben kann....
Am Saum wird auch noch mal ein Fransenband aufgenäht und schon ist der Kids- Bohemian- Look für meine "Little mouse" fertig.



Als nächstes zeige ich euch dann mal die Jungs -Version. 
Den süßen Mausestoff gibt es nämlich auch für männliche Mausefans. 
Auch hier habe ich einen Ottobre - Schnitt verwendet. Einzig hinten die Jeans- Jersey- Einsätze habe ich bei einem anderen Schnitt "geklaut". 
Den superniedlichen Stoff bekommt ihr HIER beim Königreich. ;)




Dann husche ich heute noch mal schnell bei einigen Partys vorbei.
Verlinkt bei: Creadienstag, Dienstagsdinge, HOT, Kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen