Freitag, 15. Juli 2016

>> Meine Liv << kunterbunt for summer

*WERBUNG*

Das Probenähen ist nun schon einige Zeit her, aber ein Ergebnis habe ich euch von dem ratz- fatz- genähten Rock noch vorenthalten.
HIER könnt ihr euch noch mal mein 1. Ergebnis aus dem Probenähen für "Meine Herzenswelt" anschauen. Ganz anders als dieser hier, war er unifarben, aber der zweite sollte schon schön bunt werden.

Der Stoff ist ein Viskosejersey, daher ist er noch besser für Sommertage geeignet, da die Stofflage bei dem Rock jeweils doppelt ist.
Absolutes Wohlfühl- Teil, weil man sich durch den Elastan- Anteil immer noch gut darin bewegen kann und man kann ihn einfach überall zu kombinieren.
Zudem machen die asymmetrischen Falten ihn zu etwas ganz Besonderem- ein absoluter Blickfang!
Aber genug der Schwärmerei, schaut einfach selber und wer noch gerne mehr Beispiele aus dem Probenähen sehen möchte, der schaut einfach mal HIER vorbei.
Habt einen schönen Tag,
Elke





Verlinkt bei: RUMS

Kommentare:

  1. Wow, der Rock ist toll geworden! Da juckt es mir gleich in den Fingern, das Schnittmuster zu kaufen! Liebe Grüße, Mmikesch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Kann den Schnitt auch wirklich empfehlen, super schnell genäht!!
      Liebe Grüße
      Elke

      Löschen
  2. Deinen Rock finde ich echt stylisch. Du siehst super darin aus. Das Schnittmuster ist echt raffiniert.
    Liebe Grüße, Lydia

    AntwortenLöschen