Freitag, 8. Juli 2016

Knotenraglan von lillesol & pelle

*WERBUNG*

Das Ebook vom Knotenraglan ist nun schon etwas länger auf dem Markt, aber heute zeige ich euch mal meine Ergebnisse vom Probenähen.
Anfangs war ich mir gar nicht so sicher ob ich auch die Version mit dem "Fake- Bolero" nähen soll, aber nachdem ich so tolle andere Beispiele von den Probenäherinnen gesehen habe stand fest, das versuche ich auch!
Durch diese Konten- Optik wirkt es raffiniert aber ist trotzdem schnell zu nähen.
Den Pferdestoff musste ich nun auch wirklich mal verarbeiten, aus dem wollte meine Tochter nun schon sooooo lange etwas genäht haben und darüber habe ich einen Glitzer - Blumenstoff verwendet.
Wichtig ist dabei nämlich, wenn man sich ein wenig Arbeit sparen möchte, dass der Stoff von oben und unten vernäht werden kann, da sonst das Motiv vom Bolero auf dem Kopf ist.
Aber auch dafür gibt es im Ebook eine Lösung.





 Für unsere "Kleine" gab es eine Tunika aus diesem wunderschönen Fuchs- Stoff. Den habe ich irgendwann noch mal schnell im Internet ergattert, bevor es ihn gar nicht mehr gab. Ich finde ihn einfach nur total schön!!

Das Ebook findet ihr übrigens HIER.


Bis bald,
Elke

Verlinkt bei: Kiddikram


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen