Mittwoch, 1. Juni 2016

RUMS x 2 - Jahresprojekt: Häkelponcho & neues Ebook "meine Liv"

*WERBUNG*

Wie schon angekündigt zeige ich euch mit dem Erscheinen des neuen Ebooks von "meine Herzenswelt" auch mein Jahresprojekt: Häkelponcho.  

Nun erst mal zu dem Rock, er sieht mit den schrägen Falten vorne und hinten total raffiniert aus, ist aber wirklich sehr, sehr schnell zu nähen. 
Wenn das Schnittmuster erst geklebt ist, dann ist der Rock, sage ich jetzt mal so grob, innerhalb von zwanzig Minuten genäht. 
Schon allein dafür hat der Rock es verdient zu meinen Ebook- Tips hinzugefügt zu werden. Aber auch die Passform ist super und falls es mal doch nicht so ganz "hinhaut" befinden sich im Ebook Tips, wie man die Probleme beheben kann. 
Da der Rock recht eng ist- aber er glücklicherweise doppellagig ist, kann sich auch bei dünnen Stoffen wie z.B. Viskosejersey nichts abzeichnen. 
Ich fühle mich rundum wohl in meiner Liv und beim Probenähen sind so tolle Röcke entstanden, da lohnt sich auf jeden Fall mal ein Blick auf die Seite von "meine Herzenswelt". 



Den Häkelponcho habe ich letzten Sommer, während unseres Frankreich- Urlaubes angefangen.
Bei mir ist die Sommerzeit ja auch gleichzeitig immer Häkelzeit- ich weiß auch nicht warum. Aber da häkel ich besonders gerne ;)
Nun ist er passend zur Sommersaison ´16 fertig geworden und wartet nur noch auf seine ersten Einsätze.
Auf dem Foto trage ich noch ein Shirt darunter, aber noch schöner sieht er eigentlich aus, wenn man nur ein Top darunter anzieht.
Auf den Fotos trage ich noch einen Ledergürtel, aber der Poncho kann natürlich genau so gut offen getragen werden- oder gedreht, so, dass die Fransen an der Seite sind und das Muster vertikal verläuft.
Wer mag könnte sogar noch eine Kordel einziehen und es so unterhalb der Brust oder an der Taille raffen.
Wie man sieht- sehr variabel das Teil ;)
Während des Probenähens ist auch noch eine 2. Liv entstanden, die werde ich euch auch noch in den nächsten Tagen zeigen.
Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag und bis bald.
Eure Elke





Wer nun auch Liv- infiziert ist ;)
Das Ebook könnt ihr HIER zum Einführungspreis erwerben.

Und superstolz: MEINE Liv ist sogar auf dem Cover ;)












Verlinkt bei: RUMS, Häkelliebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen