Montag, 9. Mai 2016

Kleines Häkelprojekt zwischendurch...

Heute geht es mal nichts ums Nähen!
Es ist zwar in letzter Zeit etwas zu kurz gekommen, aber das Häkeln gehört auch zu meinen Hobbys. Das ein oder andere Projekt dazu könnt ihr auch auf meinem Blog finden, aber oft befinde ich mich in so großen Projekten, die eine halbe Ewigkeit benötigen um abgeschlossen zu werden ;)
Heute habe ich aber ein kleinen Häkelprojekt zum Abschluss gebracht- eine Blumenkette für das Fahrrad unserer Tochter.

Vor Kurzem hat sie ein größeres Fahrrad bekommen mit einem schönen, großen Korb vorne. Total ideal um Blumen zwischendurch zu sammeln oder die Kuscheltiere mitzuschleppen ;)
Und irgendwie kam bei ihr der Wunsch auf eine Blumenkette am Korb zu befestigen- so habe ich in meinen Häkelzeitschriften gestöbert und in einer "Simply häkeln" diese Blumenkette mit Gänseblümchen gefunden.

Ganz schnell gehäkelt und sehr individuell einsetzbar.
In der Zeitschrift selber ist sie als Haarband abgebildet, aber ich finde sie auch zur Deko wunderschön.
Meine Tochter ist total glücklich damit und ist schon bereit für die nächste Tour!

Einen schönen Abend wünscht euch
Elke


Verlinkt bei: Montagsfreuden, Häkelliebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen