Sonntag, 7. Februar 2016

... nach langer Nähabstinenz!


 *WERBUNG*

... nachdem die Nähmaschine lange still bei mir stand - kam als erstes ein etwas - für mich- ungewöhnliches Projekt unter die Maschine.
Darf ich vorstellen: NILO!
Nilo ist ein kuscheliges Schmusetuch für die ganz Kleinen und kann aus jeglichen kuscheligen, zotteligen, weichen Materialien genäht werden.
Das passende Ebook von LunaJu gibt es mittlerweile schon länger, aber nach dem Probenähen bin ich nicht sofort dazu gekommen euch Nilo vorzustellen ;)

Ich habe Nilo aus einem mintfarbenen Frottee genäht, was ich auch immer eine schöne Alternative zu den ganzen Kunstfellen oder -plüschen finde.
Das Schmusetuch ist sehr schnell zu nähen und ein prima Mitbringsel zur Geburt.
Mein Nilo wird sich auch bald auf die Reise begeben ;) zu einem neuen Erdenbürger!
Habt einen schönen Abend!
Bis ganz bald,
Eure Elke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen