Dienstag, 23. Februar 2016

Eine "Marie" aus dem Emmy- Sweat von Königreich der Stoffe

*WERBUNG*

Heute melde ich mich mal mit einem aktuellen Probenähen für Königreich der Stoffe zurück.
Meine beiden Töchter sind ja die totalen Pferde- Fans und als ich diesen Stoff von Emmy und ihre Pferde gesehen habe, wusste ich sofort, DER ist es!!

Als er dann bei uns ankam leuchteten doch prompt die Augen beider Mädels und die Frage für wen den dieser tolle Stoff ist, stand im Raum.
Klar ist, dass unsere Jüngst auch noch definitiv aus den Resten etwas bekommt ;)

Für das Probenähen habe ich auch direkt mal einen Schnitt herausgekramt, den ich mir mal vor Ewigkeiten gekauft habe, aber nie genäht habe.
Die "Marie" von FeeFee.
Ganz toll finde ich daran nämlich auch die Kapuze!
Meine Tochter liebt es, und wie sie so schön sagte mit Blick auf den Ballonrock: "Guck mal Oma, wie ein Sack!" ;)

Der Stoff selber ist ein Traum, der Sweat hat wunderschöne Farben, die Grafik gefällt mir sehr gut und das Beste finde ich persönlich, dass es ein elastischer Sweat ist.



 Aber jetzt lasse ich die Fotos sprechen, den Stoff bekommt ihr übrigens HIER.


verlinkt bei: Kiddikram, Creadienstag, HOT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen