Mittwoch, 10. Februar 2016

Eine Häschen- Geburtstags-Tunika

Nun ist auch unsere "Kleine" schon 2 Jahre alt!! 
Zum Geburtstag gibt es bei uns schon fast traditionell ein besonderes Geburtstags- Outfit. 
Gewählt habe ich dazu diesen tollen "Häschen" - Sweat den ich durch die Versäuberung an den Tascheneingriffen sowie am Halsausschnitt und natürlich durch die Cover- Nähte etwas aufgepeppt habe. Der Schnitt ist aus der aktuellen Ottobre kids 1/2016,  Nr. 28.
Das strahlende Gesicht unserer Tochter beim Auspacken und der freudige Ausruf: "Mama näht!" sind da einfach unbezahlbar :) 
Da hat sich das Nähen einen Tag vorm Geburtstag doch noch gelohnt.




Besonders finde ich auch die längliche Form der Tascheneingriffe und die leichte Tulpenform durch ein- im Bund angebrachtes- Gummiband.
Das Geburtstags- Outfit für die große Schwester ist auch schon fertig und das werde ich euch hier demnächst auch präsentieren!

Habt einen schönen Abend,
Gruß
Elke
Verlinkt bei: Coverliebe, Meitlisache, Kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen