Donnerstag, 5. November 2015

Herbstgold #2

Wie versprochen heute mein 2. Herbstgold- Kleid nach dem Schnitt von "Die wilde Matrossel".
Dieses Mal ist es eher ein "Alltagskleid" geworden.
Die Länge ist auch hier Italian und das Vorderteil ist geschlossen.
Dafür habe ich am Rücken einen kleinen Ausschnitt gemacht- der ist ebenfalls im Ebook beschrieben.


Meine älteste Tochter war schon ganz traurig als sie das Kleid gesehen hat- sie wollte auch etwas aus dem schönen Stoff haben ;)
Aber wohlwissend habe ich davon auch direkt 2 m gekauft.
Die Ärmel sind übrigens aus dem Jeans- Jersey von Lillestoff, aber die linke Seite habe ich verarbeitet. Den Ärmelsaum habe ich dann beim Umnähen nach außen geklappt.
Nun lasse ich mal die Bilder sprechen und schaue auch mal bei RUMS vorbei.
Das Ebook bekommt ihr übrigens HIER.







Bis bald,
eure Elke




*Dieser Post enthält Werbung*

Kommentare:

  1. Diesen Stoff musste ich auch sofort haben, er wartet auf Einsatz. Sieht prima aus!
    Http://www.christine-enitsirhc.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Christine!
      Ja, finde den Stoff auch richtig klasse!! ...auch für Große ;)

      Löschen
  2. Diesen Stoff musste ich auch sofort haben, er wartet auf Einsatz. Sieht prima aus!
    Http://www.christine-enitsirhc.de

    AntwortenLöschen
  3. So toll dieses Kleid, diese Fotos, dieser Blog ich bin begeistert :-))))
    Lb. Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ingrid, vielen, vielen Dank!!
      Das freut mich riesig! :)
      Lieben Gruß
      Elke

      Löschen