Freitag, 6. November 2015

Auch ein blindes Huhn...

... findet mal ein Korn.
Ja, den Spruch kennt wohl jeder von euch. 
Obwohl er in diesem Fall eigentlich gar nicht so richtig auf mich zutrifft, da ich schon ziemlich oft was gewonnen habe. 
Aber über diesen Gewinn habe ich mich ganz besonders gefreut- da er auch ganz unerwartet bei mir mit der Post kam. Es war fast wie Weihnachten- da ich doch überhaupt gar nichts per Post erwartete!!! 
Im Päckchen waren diese goldfarbenen addi- Häkelnadeln vom addi- click - System mit einem Glückwunsch- Schreiben von der "Simply häkeln". Denn dort hatte ich mal bei einem Gewinnspiel mitgemacht.


 Mit einer der größeren Häkelnadeln habe ich mir für den Winter bereits einen Loop gehäkelt und im Moment habe ich eine Wimpelkette für das neue Kinderzimmer unserer Jüngsten auf der Nadel.
Unsere Älteste bekommt noch eine Wimpelkette in den Wunschfarben grün und blau.
Das praktische an den Nadeln ist, dass man durch dieses Click- System noch ein Seil anklicken kann und schon kann mit der Nadel tunesisch gehäkelt werden. (wobei ich das eigentlich noch nie so richtig ausprobiert habe ;) ) Aber man KÖNNTE ;)
Was ich nur noch nicht so ganz verstehe- auf der Verpackung ist eine Stricknadel an die Häkelnadel geklickt- aber da weiß ich echt nicht wie das funktionieren soll. "Kombihäkeln" wird es genannt- aber es ist keine Erklärung dabei.
Also falls jemand von euch das kennt- ich würde mich sehr über eine Erklärung freuen!!


... sehen sie nicht gaaaaanz edel aus ;)
Die größeren Häkelnadeln glitzern sogar!!!

Ich bedanke mich mal auf diesem Wege bei der "Simply häkeln" und wünsch allen einen angenehmen und ruhigen (Häkel-) Abend!
Eure
Elke

verlinkt bei: Häkelliebe, Freutag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen