Freitag, 23. Oktober 2015

Lillesol basic No. 46 Winterkombi

*WERBUNG*

Ich habe euch noch einen ganz tollen Schnitt vorenthalten ;)
Für Julia von lillesol und pelle durfte ich nämlich die Winterkombi lillesol basic No. 46 Probenähen.
Daraus habe ich einen ganz kuscheligen Pulli, für die kältere Jahreszeit, aus Alpenfleece genäht.
Das tolle an dem Schnitt ist für mich dieser hohe Kragen, der z.B. mit Kam Snaps geschlossen werden kann. Dann geht er schön hoch und wärmt den Hals an den kälteren Tagen des Jahres. Ansonsten kann man ihn auch offen, als Kragen, tragen...
... so wie hier!




Meine Tochter liebt ihren neuen
Kuschelpulli über alles, aber am
Meisten...

... dieses wundervolle Einhorn ;)

Dieses Bügelbild habe ich mal auf einem Stoffmarkt mitgebracht.
Es ist übrigens total einfach aufzubügeln und hält auf jeden Fall mehrere Wäschen aus.
Bisher sieht es noch wie neu aus!
Für jemanden wie mich, der weder Stickmaschine noch Plotter hat, ist das wirklich eine tolle Alternative.

Wer nun auch mal gerne einen Pulli (oder Kleid) nähen möchte, findet das ebook HIER, übrigens momentan noch zum reduzierten Preis.
Bei lillesol und pelle ist übrigens genau zeitgleich der  Schnitt für Erwachsene rausgekommen, den ihr auch in ihrem Shop findet.

Viel Spaß beim Nähen
Eure Elke

verlinkt bei: Outnow

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen