Donnerstag, 22. Oktober 2015

Heute schon an die festlichen Tage denken ;)

Letztens habe ich von der lieben Anja von "Die wilde Matrossel" eine Nachricht bekommen, ob ich denn nicht beim Probenähen für den "Herbstgold" mitmachen möchte. Ja, beworben hatte ich mich auch dafür, aber irgendwie ging die Nachricht über FB unter und darum habe ich mich umso mehr gefreut dabei zu sein!
Der "Sommerwind" war schon mein absoluter Lieblings- Schnitt dieses Jahr und bald gibt es die Herbst- Winter- Variante.
Bei mir stand schnell fest, das wird was für Weihnachten!!
Ja, ich weiß, ein wenig dauert es noch bis dahin, aber ihr kennt ja alle den Spruch: "Was du heute kannst besorgen..." ;)

Ich bin absolut glücklich mit meinem "Herbstgold" und heute zeige ich euch schon mal einen kleinen Auszug aus dem Probenähen. Vernäht habe ich den wunderschönen "Me" von enemenemeins, der bei Lillestoff erschienen ist. Ich finde ihn so richtig festlich, weil er diese Glitzer- (ich nenne sie jetzt mal-) Schuppen hat.
Den Ausschnitt habe ich mit einem ebenfalls glitzernden Band versehen. Passt also wie A auf E ;)

Weitere Bilder demnächst ;)
Eure Elke

verlinkt bei: RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen