Mittwoch, 30. September 2015

Nils Holgersson, fliegt mit den Gänsen davon....

*WERBUNG*

Ja, es ist Herbst und bald werden auch schon die ersten Vorboten der kalten Jahreszeit wieder einfliegen.
Bei uns am Niederrhein sitzen dann schon mal um die 8000 sibirische Wildgänse auf einem Feld. (Infos: nabu.de)

Passend dazu fliegt beim Königreich der Stoffe Nils Holgersson auf seiner Gans heran.
Der Stoff ist in dunkel- und hellblauen Farbtönen gehalten und die beliebte Kinderfigur "fliegt" euch darauf entgegen. Auch Krümel fehlt nicht ;)

Mit den richtigen Stoffen gefüttert kann der Stoff es auch locker mit der herbstlichen Jahreszeit aufnehmen!
Ich habe für unsere Jüngste daraus einen Bolero und einen Zwei-Lagen- Rock genäht.
Beide Schnitte von lillesol & pelle 
Und unsere Große (die dann doch erst nichts aus dem Stoff genäht haben wollte) guckte im Nähzimmer gestern ganz neidisch auf den Rock ihrer Schwester.
Dann, in einem unbeobachteten Moment musste sie sich dann auch gleich mal in den kleinen Rock zwängen... na, wenn das nicht für diesen Stoff spricht... auch für Mädchen ;)

Den tollen Nils Holgersson - Stoff findet ihr HIER beim Königreich der Stoffe.
Dort findet ihr mittlerweile auch noch andere Lizenzstoffe, die sogar im kleinstgewerblichen Bereich genutzt werden können.

So, nun folgen die Fotos unserer Kleinen in ihrem Nils- Outfit... und beim Versuch unseren Kater Felix zu füttern ;)
Aber vegetarisch ist nicht so seins!!

Habt einen schönen Abend.
Eure Elke




verlinkt bei: Outnow, Mittwochs mag ich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen