Donnerstag, 10. September 2015

Mein Lieblings- Top: Summer ´16


Ein Probenähergebnis habe ich euch noch gar nicht von meinem Sommerwind gezeigt.
Ja- der Sommerwind von "Die wilde Matrossel" ist EIGENTLICH ein Kleid.
Aber beim Probenähen entstanden dann irgendwann auch Tops aus diesem genialen Schnitt.
Dabei wird der Rockteil einfach nach Belieben gekürzt und ich habe den Saum dann mit einem Rollsaum versäubert.
... psst, aber wer jetzt meint, dass er im September bestimmt kein Kleid oder Top mehr näht, "Die wilde Matrossel" hat schon eine Version mit Raglan-Ärmeln angekündigt :) :)



Verlinkt bei: RUMS, Freutag

Kommentare:

  1. Hey das sieht wirklich super aus. So romanstisch. Da hofft man doch auf ein paar warme Tage.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Daniela!!
      Top kam zum Glück bei den sommerlicheren Temperaturen schon zum Einsatz ;)
      Liebe Grüße Elke

      Löschen
  2. Sehr hübsch geworden und der Stoff ist auch richtig toll <3
    Liebe Grüße,
    Bernadette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Bernadette :)
      Das ist ja toll, dass du mal auf meinem kleinen, feinen Blog vorbeischaust :)
      Ich mag deine Sachen auch total gerne!!
      Lieben Gruß Elke

      Löschen