Freitag, 18. September 2015

... ich kann auch Jungssachen ;)


Ja, bei zwei Mädchen kommt man nicht so oft dazu Jungssachen zu nähen.
Aber wenn ich Glück habe und ein kleiner männlicher Erdenbürger das Licht der Welt erblickt, dann werden bei mir auch schon mal Jungsstoffe durch die Nähmaschine gescheucht.
Solch kleine Größen machen doch immer noch am meisten Spaß zu nähen- sie sind einfach so so so so WINZIG und SÜß!!! :)
Und natürlich Ruck-zuck fertig.
Zum einen wird der kleine Mann mit einem Raglan- Shirt ....
 ... und mit einer Mini- Harems- Hose ausgestattet.
Beides mit einer Stern- Applikation.
Die Hosenbündchen sind noch mal doppelt so lang wie auf dem Bild, so, dass der kleine Mann sie auch noch gaaaaaanz lange tragen kann.
Ich hoffe er fühlt sich wohl darin :)

Bis bald,
Elke
verlinkt: Freutag, Kiddikram

Kommentare:

  1. Sehr süße Sachen! Darin wird der kleine Babyjunge sicher sehr niedlich aussehen :-) Ich nähe als Mädchenmama auch ganz gerne mal was für meine Neffen :-)

    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ja, ein bisschen Abwechslung beim Nähen macht schon Spaß!
      Liebe Grüße
      Elke

      Löschen
  2. Ach, süß! Den Katzenstoff habe ich auch im Schrank, aber irgendwie bisher nicht den richtigen Draht dazu gefunden. Aber dein Shirt gefällt mir richtig gut, so könnte ich mir das auch vorstellen.
    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es dir gefällt und du ein wenig Inspiration bei mir gefunden hast. Das freut mich!
      Liebe Grüße
      Elke

      Löschen