Donnerstag, 24. September 2015

Erster Einsatz für "lillesol & pelle" - lillesol woman No. 11 Cardigan

*WERBUNG*

Vielleicht ist es dem ein oder anderen aufgefallen, dass ich in einem neuen Probenähteam tätig sein darf. :)

Dieser Cardigan ist mein erster Einsatz für die liebe Julia von "lillesol & pelle". Der Schnitt passte prompt wie angegossen, beim nächsten Mal würde ich lediglich die Ärmel etwas verlängern. Als Material habe ich einen kuscheligen Strick- Stoff gewählt, den ich mir mal auf einem Stoffmarkt mitgebracht habe.
Darüber freue ich mich - denn er ist so so so so kuschelig!!!
Ich mag ihn gar nicht mehr ausziehen :)

Verschlossen habe ich den Cardigan mit einem Holzknopf und zusätzlich habe ich mir noch ein Bindeband zum Verschließen des Cardigans genäht.

Übrigens, alle Infos zum Kleid, dass zufällig farblich genau passt, findet ihr HIER in meinem Blog


Mit dem Cardigan hat Julia ein ganz tolles Basic für uns Frauen geschaffen, mein persönliches Highlight bei dem Schnitt ist der abgerundete Ausschnitt vorne.
Ihr könnt den Schnitt aber auch noch gefüttert oder mit einer Blende nähen.
Auch komplett zum Knöpfen oder aber auch ohne Knöpfe, da sind eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt.
Das Ebook von lillesol & pelle könnt ihr HIER im Onlineshop bekommen, zur Zeit auch noch zum Einführungspreis.

So, ich kuschel mich dann noch mal in meinen Cardigan,
habt einen schönen Tag
eure Elke

verlinkt bei: RUMS, Outnow

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen