Dienstag, 18. August 2015

... und noch ein Sommerwind + Gewinnspiel


*WERBUNG*

Hallo, könnt ihr euch noch an den Sommer erinnern? 
Das war, als nicht so viel Wasser vom Himmel fiel und es sooo warm war, dass man doch tatsächlich ohne Regenjacke nach draußen konnte ;)

Heute zeige ich euch mein 2. Kleid, vom Probenähen für "Die wilde Matrossel" das man nämlich ganz prima im Sommer tragen kann ;)

Zudem ist es aus dem wunderschönen Jungle Flower - Stoff, der es mir echt angetan hat!








Bei dieser Version habe ich den Rockteil etwas verkürzt, im Minikleid- Look. Am Saum und oben am Tunnelzug ist meine Coverlock zum Einsatz gekommen mit passendem, gelben Garn.
Zudem habe ich das Oberteil nicht unterteilt sondern in einem Teil gelassen, damit das großflächige Muster besser zur Geltung kommt.

Übrigens sind beim Probenähen so schöne Ergebnisse herausgekommen, da ist wirklich ein Sommerwind schöner als der andere. HIER geht es zu den Ergebnissen der anderen Probenäherinnen!!

Aber jetzt komme ich noch zu einem ganz besonderen "Leckerbissen".
Damit der Sommerwind noch einmal zu uns zurück kommt verlose ich heute für euch ein Ebook vom Sommerwind.
Alles was ihr dafür tun müsst, ist unter diesem Post bis Samstag, den 22.08., 20 Uhr zu kommentieren und mich würde wahnsinnig interessieren wie EUER Sommerwind denn aussehen würde. Habt ihr schon eine Idee- einen besonderen Stoff der vielleicht schon lange in eurem Zimmer schlummert und auf diesen Einsatz gewartet hat?

Teilnehmen darf jeder ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
Mit der Teilnahme erklärt ihr euch einverstanden, dass ich euch, im Falle eines Gewinnes,  namentlich hier in meinem Blog, nenne.

So, nun habe ich aber alle Daumen für euch gedrückt!

Eure Elke

verlinkt bei: Creadienstag, HOT, Outnow, Dienstagsdinge


Kommentare:

  1. Wow! Das Kleid ist einfach ein Traum mit dem tollen Jungle Flower! Steht Dir Dir super. Ich glaube, das Schnittmuster brauche ich auch :-)
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr hübsch aus! Und Sommerkleider kann man nie genug haben!

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Sommerkleid. Und der Stoff ist super. Ich hab hier noch einen Stoff mit Tukanen, daraus würd ich mir den Sommerwind nähen
    Lg ella

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Sommerwind! Da versuch ich mal mein Glück. Ich hätte hier noch uni türkis,,das könnte ich mir gut vorstellen.
    Gruß Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Super schön, dein Sommerwind. Und den Stoff finde ich auch entzückend. Hmm, welcher Stoff? Vllt Roberta von der gleichen Marke.

    LG Ephrata

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr sehr hübsch aus! Schnitt und Stoff gefallen mir. Mir wäre es zu kurz, aber bei Dir siehts top aus. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  7. Toll. Ein superschönes Kleid. Gefällt mir sehr. Stoff hätte ich noch keinen dafür, den müsste ich erst besorgen. Aber eine ähnlich Farbe müsste es haben.
    Gruss Dagmar

    AntwortenLöschen