Donnerstag, 6. August 2015

Sommerlaune von Fred von SOHO


*WERBUNG*

Da ist sie die Sommerlaune von Fred von SOHO!!
Heute zeige ich euch meine Ergebnisse vom Probenähen des Sommertops.
Eigentlich hatte ich mit dem Sommer ja schon fast abgeschlossen, aber passend zur Veröffentlichung des ebooks legt er doch noch mal richtig los.

Schon zu Beginn fand ich die Idee mit dem V- Ausschnitt auf dem Rücken richtig toll.
Für meine beiden "Sommerlaunen" habe ich mich dann auch direkt zwei Mal für den tiefen Ausschnitt entschieden.
Meine erste Sommerlaune ist aus einem Viskose- Stoff genäht und ich kann den auch nur dafür empfehlen, da ich mich für die gerade Version entschieden habe (nicht tailliert) fällt sie schön locker ist aber an der Brust figurbetont.
Mir persönlich gefällt sie so am Besten.



Am Halsausschnitt habe ich noch eine Fransenborte angebracht.


 Meine 2. Version ist aus Jersey genäht.
Meinem absoluten Lieblingsjersey!!!
Bin schon etwas traurig, dass ich nicht mehr davon bestellt habe.
Aber mein Projekt ist genau so geworden wie ich es mir vorgestellt habe.
Unten habe ich das Shirt eingeschnitten und dann miteinander verknotet.

Ihr seht also, der Phantasie sind bei diesem Schnitt wieder mal keine Grenzen gesetzt!

Wer jetzt auch Lust bekommt sich eine Sommerlaune zu nähen, HIER findet ihr das ebook.

Bis bald,
Elke









verlinkt bei: RUMS, Outnow


1 Kommentar: