Samstag, 29. August 2015

Erdbeerdesign- Probenähen für Königreich der Stoffe

*WERBUNG*

Erdbeeren?! Ist die Erdbeerzeit nicht schon vorbei?

Nein, nicht beim Königreich der Stoffe, denn dort gibt es das wundervolle Erdbeerdesign auf Stoff in der gewohnten Königreich der Stoffe - Qualität. 

Zuerst dachte ich, wie schade, dass es das Design nicht schon früher gab, dann hätte ich ein schönes Sommerkleid daraus genäht- aber auch für die baldige Herbstzeit finde ich es toll.
So nimmt man sich noch ein bisschen Sommer mit in die kühle Jahreszeit. 

 
Den Stoff gibt es auch noch mit Kirschen auf blau und beide Designs auch noch auf rosafarbenem Hintergrund.




Den Schnitt habe ich mir aus zwei Schnitten zusammengebastelt, ein Raglan- Shirt aus einer Ottobre und der "Sommerwind" von "Die wilde Matrossel" mussten dafür herhalten, wobei man beide Schnitte wahrscheinlich nicht so richtig darin erkennen kann ;)


Wer nun auch noch mal die Erdbeerzeit in sein Nähzimmer lassen möchte, HIER bekommt ihr den Stoff.

Bis bald,
eure Elke



verlinkt bei: Outnow

Kommentare:

  1. Sieht super aus!
    Ich finde den Schnitt super, bin zwar jetzt nicht mehr so in Erdebeer-Stimmung, weil ich mich so auf den Herbst freue, aber irgendwie hat der Stoff was ;)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen