Sonntag, 16. August 2015

Der Sommerwind ist da!!!

*WERBUNG*

 Seit gestern gibt es nun das 1. Ebook von "Die wilde Matrossel": den Sommerwind!

Und der Name ist auch Programm, denn wenn man das Kleid trägt schwingt der Rock so schön im Sommerwind :)

Besonders toll ist das Kleid aus Viskose-Jersey genäht, dann umspielt es den Körper und der Rockteil fällt in sanften Wellen.

Heute zeige ich euch mein 1. Kleid, dass beim Probenähen entstanden ist.
Es ist ein gelber- weißgepunkteter Viskose- Jersey.

Das Vorderteil habe ich unterteilt und oben mit Rüsche genäht.

Bei der Größenauswahl reichte es bei mir übrigens mich nur an dem Brustumfang zu orientieren. Dann passt es wirklich PERFEKT!



Bei den heißen Tagen war dies mein absolutes Lieblingsoutfit. Und wer weiß... vielleicht kommen sie ja noch mal!!! 
Das Ebook von "Die wilde Matrossel" bekommt ihr übrigens über ihren Dawanda- shop und zwar HIER

In den nächsten Tagen zeige ich noch meine anderen Sommerwinde ;)
Ich wünsche euch ein frohes Schaffen und bis bald
Eure Elke 
Hinten habe ich auch mit Rüsche genäht und die Kordel habe ich aus einem weißen Jersey geflochten.


 verlinkt bei: Outnow


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen