Sonntag, 26. Juli 2015

Tropfenshirt- T-Shirt recycling

*WERBUNG*

Da meinem Mann meine Ebby aus dem tollen Tropfenstoff von "Königreich der Stoffe" so toll gefiel hat er sich auch ein T-Shirt aus dem Stoff gewünscht. 
Es ist wieder der Schnitt aus der Ottobre geworden, den ich schon mal für ihn genäht habe, da das Shirt einfach eine gute Passform hat. 
Da aber vom Reststoff der wunderbaren Tropfenstreifen nicht mehr so viel übrig war habe ich etwas gepatcht. 
Herhalten musste dafür u.a. ein ausgemustertes Shirt von meinem Mann (der graue mit dem Schriftzug). 
Sowas macht mir immer wieder Spaß und zudem für mich auch noch ganz interessant, da ich weder Stickmaschine noch Plotter besitze und bei Männerkleidung bleiben einem irgendwie nie so viele Optionen zum Verzieren wie bei Frauen oder Mädchen. 

Den wunderschönen Stoff gibt es zum Glück auch immer noch vorrätig HIER!

Einen wunderschönen Tag wünscht euch Elke


verlinkt bei: Outnow,  Alles für den Mann


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen