Donnerstag, 30. Juli 2015

Remembering... the nice days...



Heute möchte ich euch noch einige Frankreich- Urlaubs- Impressionen zeigen.
Noch gar nicht so lange her- aber irgendwie auch doch schon so weit weg ist unser Urlaub in Nordfrankreich.
Übrigens ein absoluter "Geheimtip". Von uns mal gerade 4 Autostunden entfernt fühlt man sich manches mal wie in Griechenland.

Aber hier sind wir gerade in Boulogne- sur- mer... mit meinem kurz vorm Urlaub entstandenen 6- Bahnen- Rock "Suopursu" aus der Ottobre.

Meine Urlaubsgarderobe habe ich mir dieses Jahr nämlich genäht...

... und der Rock ist ganz schnell fertig - 6 Bahnen zuschneiden, verbinden, säumen, Gummiband rein- fertig! - und das Highlight: er schwingt richtig schön.

Meine Tochter war schon richtig neidisch und wollte auch ganz, ganz unbedingt einen "Schwingrock"... irgendwie sind Mädchen doch alle gleich, oder?? Für mich war als kleines Mädchen auch wichtigstes Kleider- und Rock- Kaufkriterium ob sie sich auch richtig schön drehen. Nur dann gab es mein OK. ;)
Da habe ich mir sozusagen mit meinem "Suopursu" einen alten Kindheitstraum erfüllt ;)


Ich liebe diesen Rock und deshalb zeige ich ihn euch heute bei RUMS und schaue auch direkt mal alle anderen schönen Kreationen.
Bis bald, habt einen schönen Tag,
Elke



... und hier noch ein Foto von "unserem" Strand, der nicht mal 100 m vom Ferienhaus entfernt war... absolut traumhaft <3

verlinkt bei: RUMS

Kommentare:

  1. Dein Rock ist toll und natürlich in einer traumhaften Kulisse aufgenommen...
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ein toller Rock und der Stoff ist auch total schön!! :)
    Und das Meer ist auch toll! ;)
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen