Freitag, 3. Juli 2015

Probenähen: "Streifentropfen flieder" von Königreich der Stoffe meets Ebby

* Werbung*

Bei diesen Temperaturen zu nähen ist ja schon fast Selbstmord, aber dieses Shirt musste ich noch unbedingt in meinen Urlaubskoffer packen!!

Ein schönes, lässiges Shirt nach dem Schnitt "Ebby" von Schnittgeflüster ist es geworden.

Der Jersey ist genau richtig für diese Temperaturen, da er nicht so dick ist wie andere und zudem fällt er wirklich schön.

Zum Design muss ich ja nicht wirklich viel sagen, es ist einfach toll!
Eigentlich ist es sogar "nur" ein Kombistoff von der "Marilyn & Mortimer" - Serie, aber mir gefällt er alleine genau so gut!

Im Rücken habe ich noch eine Spitze als besonderen Blickfang eingenäht.

Und wem es jetzt in den Fingern juckt, HIER könnt ihr den Streifentropfen- Stoff bekommen!

Alles Liebe, lasst euch in der Sonne braten ;) und bis bald!
Elke































Verlinkt bei: Outnow, Streifenliebe

Kommentare:

  1. Hallo Elke, das schweißtreibende Nähen hat sich allemal gelohnt, denn deine Ebby ist zauberhaft!
    Dein Spitzeneinsatz finde ich klasse, da muss ich mich wohl auch mal dran trauen, denn es macht echt was her <3
    Und dann noch der tolle Stoff...schwärn...weil ich derzeit auch total im Streifenfieber bin, habe ich die Linkparty "StreifenLiebe" ins Leben gerufen. Über deinen Besuch würde ich mich wahnsinnig freuen.
    Hab einen schönen Abend, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Bianca, für deinen lieben Kommentar! Hatte sogar an deine Linkparty gedacht, doch im Eifer des Gefechtes (vor dem Urlaub) vergessen. Werde es aber gleich mal nachholen.
    Mit dem Spitzeneinsatz ist auch nicht kompliziert, meine Spitze hat auch einen Stretch- Anteil, so geht das an-und ausziehen einfach.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen