Donnerstag, 16. Juli 2015

Gewinne ein Ebook von Manji Puh!!


*WERBUNG*

Heute darf ich das Geheimnis lüften, ab Sonntag den 19.07. erscheint nun endlich das neue ebook von Manji Puh.
Es ist eine super bequeme und lässige Hose- wie ich finde, perfekt für den Sommer.
Egal ob aus Leinen, Baumwolle, leichtem Jeans, Viskose... genäht sie ist absolut traumhaft.
Hinten wird sie gesmokt, so, dass man keinen Reißverschluss oder sonstiges einnähen muss- und ist somit auch perfekt für Einsteiger umsetzbar.


Um euch die Wartezeit bis Sonntag noch ein klein wenig zu versüßen,verlose ich jetzt ein ebook von der PUHmphose. 
Wenn du gewinnen möchtest, dann kommentiere einfach diesen Beitrag, bis spätestens Samstag den 18.07.2015, 24Uhr. Am Sonntag, pünktlich zur Veröffentlichung, gebe ich die Gewinner bekannt. 
Teilnehmer müssen das 18. Lebensjahr vollendet haben. Mit der Teilnahme erklärt ich Euch bereit, im Gewinnfall hier öffentlich genannt zu werden. Es handelt sich hier um ein ebook, nicht um ein fertig genähtes Werk. Der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt.

Mitmachen könnt ihr natürlich auch ohne Blogger zu sein, dafür einfach eure e-mail - Adresse im Kommentar mit angeben, damit ich euch kontaktieren kann!!


So und nun zeige ich euch noch meine Version der PUHmphose:


Total perfekt ist, das man die Hose mit Hilfe der Gummibänder unten auch ganz leicht zur kurzen oder 3/4- Hose umfunktionieren kann. Dies war mir in Frankreich eine sehr große Hilfe!!
Im Hintergrund ist übrigens das süße Fischerdörfchen Audresselles zu sehen!!


Ich habe einen leichten, fließenden Viskose- Stoff vernäht, daher ist sie sehr luftig und fällt nicht so "pumpig" ist dafür aber absolut Sommer- geeignet!

Ich drücke allen die Daumen beim Gewinnspiel und ich melde mich dann passend zur Auslosung um den oder die glückliche/n Gewinner/in bekannt zu geben!!!
Eure Elke


verlinkt bei: Outnow, RUMS

Kommentare:

  1. Hallo Elke,

    Da hast Du mich aber jetzt auf dem richtigen Fuß erwischt denn ich finde so locker , luftige Hosen super und könnte für meine Mu-Ki-Kur noch eine Hose gebrauchen deswegen mache ich doch gerne bei deiner Verlosung mit .
    Deine Versiongefällt mir sehr gut und würde die auch aus dünnem Stoff umsetzten .

    L. G Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke,
    deine Hosenversion gefällt mir sehr gut!
    Ob mir so Hosen stehen, weiß ich nicht, aber falls ich gewinnen sollte, qürde ich es ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Lisa
    Und da bleib ich doch auch mal gleich länger, schöne Sachen machst du!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke,

    der Schnitt gefällt mich richtig gut – und wenn sich der Sommer jetzt auch mal im Norden niederlassen würde... ;-)

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  4. sieht sehr gemütlich aus. Ideal für Strandtage ;-) Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elke,
    Eine Puhmphose wollte ich schon immer mal nähen ;-) sieht wirklich gut aus!
    Vielleicht hab ich Glück!

    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Moin liebe Elke!
    Wow, was für ein toller Schnitt! <3 Ich bin grad spontanverliebt! <3 :-D Der wird am Sonntag hundertpro bei mir landen, egal wie! :-D
    Der Stoff von Deiner Hose schreit ja Sommer Sommer Sommer!! So schön! :-D Ein tolles Outfit! <3

    Ganz liebe Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elke,
    der Schnitt ist wirklich phantastisch, lässig aber trotzdem edel. Genau das Richtige für diese Temperaturen und meinen bevorstehenden Urlaub.
    Ganz liebe Grüße von
    Mimo

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elke
    Der Schnitt ist wunderbar - ob als Hose für den Strand oder zum Arbeiten... Perfekt würde ich sagen :-)

    Sommergrüsse
    Michèle

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie toll, da würde ich auch gerne gewinnen

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Pumphosen. Einfach bequem und luftig.
    Das ist der Schnitt den ich schon lange gesucht habe. Würde mich sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  11. Yah 😍 jetzt ist sie da. Ich wollte sie auch gern Probenähen, aber ich war zu spät. Ein Traum von einem Schnitt.

    AntwortenLöschen
  12. Super Schnittmustern dann kann ich mir meine Hosen für Zumba selber machen 💃💃💃 und nicht die teuren von winshape 😂😂 ob gewonnen oder nicht die muss ich haben😁

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Version aus Viskose! So fällt sie tatsächlich ganz anders - Schönen Sommer für dich mit diesem Teilchen - lG Miriam "Mecki macht" (miriampunktmengerätgmxpunktde)

    AntwortenLöschen
  14. Die sieht so luftig locker bequem und schick aus...perfekt für jeden Kleiderschrank , aber besonders für meinen :D
    S.gondermann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Perfekte Lümmelhose, so was hab ich schon ewig gesucht. Würde mich freuen, wenn mir das Glück mal hold ist, und wenn nicht, dann ist es schon gekauft.

    AntwortenLöschen
  16. Kreisch! Haben MUSS! Die ist suuuuper toll die Hose! *schwärm*
    Ich stell mich mal auch dazu zum gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  17. Toller Schnitt, schöner Stoff, steht dir gut. Möchte ich auch haben!
    (mailäääääääääädsysch-designpunktde)

    AntwortenLöschen
  18. So eine tolle Sommerhose brauche ich unbedingt noch! Die Beispiele, die ich gesehen habe, gefallen mir sehr gut 💖

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Wow super bequeem sieht die aus!! Ich habe sportschule und laufe immer in hautenge tights, also in meijn freizeit will ich irgendwie klamotten mit etwas mehr luft! mariz@staalenkracht.eu

    AntwortenLöschen