Sonntag, 19. Juli 2015

... and the winner is...

*WERBUNG*

Besser spät als nie- kommt doch noch heute die Gewinnerverkündung des wunderschönen PUHMphosen- ebooks von Manji PUH
Aber vorher zeige ich euch noch meine 2. Version der PUHmphose. 
Sie ist aus einem braunfarbenen karierten Stoff genäht, der hier schon seit einiger Zeit in meinem Nähzimmer schlummert. Daraus wollte ich schon so lange eine Hose für mich nähen, aber irgendwie habe ich bisher nicht geschafft- oder getraut. Aber ab jetzt werden hier bestimmt mehr Hosen für mich entstehen!!


Zudem finde ich sie auch wirklich "ausgehfähig" - war mir da zu Beginn ja nicht so sicher ob es nicht doch alles Hosen für zu Hause werden.

Nun mache ich es aber nicht weiter spannend, das tolle ebook von Manji PUH hat gewonnen:

Elvira von Elvira 114a

Ganz viel Freude mit dem ebook und beim Erstellen deiner Traumhose!!
Alle anderen bitte nicht traurig sein, es bieten sich bestimmt noch mal andere Gelegenheiten.
Das ebook könnt ihr ab heute auch HIER bekommen!

Einen wunderschönen Rest- Sonntag wünscht euch
Elke



verlinkt bei: Outnow



Kommentare:

  1. Wow, die sieht ja super bequem aus! Sehr schön :)
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, sie ist auch wirklich ein Lieblingsteil geworden!!

      Löschen