Sonntag, 14. Juni 2015

Zasha for summer!!

Heute habe ich einen Blick in den Kleiderschrank meiner Tochter geworfen und festgestellt, dass sie kaum T-Shirts hat.
Und das wo sich doch nun anscheinend der Sommer einstellt.
Da fiel mir auch spontan Zasha von Schnittgeflüster ein.
Diese Shirtkombi aus einem weiten, kurzen Shirt über einem Top gefiel mir schon länger und heute habe ich es getan!

Vielleicht erinnert ihr euch noch, ich habe mal so verdammt viel Glück gehabt und ein Abo von Schnittgeflüster für 1!! Jahr gewonnen! :)
... Hihi, musste ich noch mal eben einwerfen ;)



 ... komisch, irgendwie wirkt meine Tochter direkt cooler ;)

... aber wenn ich es mir recht überlege- kann natürlich auch an der Knarre in ihrer Hand liegen ;)

Zasha habe ich passend zur vor Kurzem entstandenen Lieblingsbuxe von Fred von Soho genäht.
Die Farbe des oberen Shirts ist ähnlich der, der Hose und mit den gelben Covernähten passt es zu den Bündchen der Hose.

Ich finde die Art des Shirts total cool, da werde ich auf jeden Fall noch mindestens eines von nähen, da man sie auch mal eben über einem Unterhemd ziehen kann etc.
Auch aus einem luftigeren Stoff könnte ich mir das sehr gut vorstellen...

Vielleicht brauche ich sowas noch mal für mich!! :)
Einen schönen Sonntag euch allen.
Elke

(PS: Die Hinweise auf Schnittmuster sollen keine Werbung darstellen, sondern stellen lediglich meine Meinung dar)

Verlinkt bei: Kiddikram, Meitlisache

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen