Dienstag, 30. Juni 2015

Strandperle- Fred von SOHO

*Werbung*

Heute lüfte ich das Geheimnis vom Probenähen.

Fred von SOHO hat wieder ein neues E-Book für die Damenwelt herausgebracht.

Die "Strandperle"!
Und damit Mutter und Tochter auch beide hübsch am Strand flanieren können gibt es auch noch das "Strandperlchen" für alle kleinen Ladys!
Beide Schnitte sind sehr variabel, wie ich schon angedeutet habe- d.h. es gibt tausendundeine Möglichkeit die Strandperle zu nähen, mit Tunnelzug, als Strandkleid, Longshirt, mit seitlichem Schlitz, mit V-Ausschnitt, Rundhals, Wasserfallausschnitt, mit langen Ärmeln, kurzen Ärmeln...
Schaut auch mal bei allen anderen Probenäherinnen vorbei, da gibt es wunderschöne Designbeispiele.

Ich habe mich für eine Basic- Strandperle entschieden, die auch etwas kürzer als das Longshirt ist. Da ich Wasserfallausschnitte mag- habe ich mich auch mal daran gewagt- war für mich also eine Premiere!
Gesäumt habe ich mit pinkem Kontrastgarn.

Und nun bekommt ihr die Links zum Shop von Fred von SOHO
Hier bekommt ihr:

die Strandperle
das Strandperlchen
und das Kombi- E- Book

Viel Spaß mit eurer Strandperle oder eurem Strandperlchen :)

Eure Elke

1 Kommentar:

  1. Also als Shirt sieht die ja auch toll aus! Gefällt mir sehr gut 😀

    AntwortenLöschen