Donnerstag, 18. Juni 2015

... noch schnell ab in den RUMS- Topf mit einem Häkelbolero






































Ganz schnell zeige ich euch heute noch bei RUMS meine neue Häkelweste.
Sie ist die Auflösung von meinem kleinen Einblick, den ich euch Anfang des Monats von meinem aktuellen Häkelprojekt gegeben habe.
Geschlossen wird der Bolero vorne mit zwei Wollfäden, was ich aber wahrscheinlich noch abändern werde, da, wenn die Weste offen steht es irgendwie aussieht, als hätte ich vergessen zwei Fäden zu vernähen....













Den Rand habe ich aufgrund von Wollmangel mit einem Rand dunkelgrün umhäkelt, aber im Nachhinein fand ich genau das richtig passend.

Guten Abend euch allen und bis bald.
Grüße
Elke

verlinkt bei: RUMS, Häkelliebe

Kommentare:

  1. Wow wie klasse... sowas will ich auch... :-)

    LG Nunni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann ran an die Häkelnadel ;) ... ist auch gar nicht schwer!

      Löschen
  2. wow, der ist ja toll. hast du dazu eine anleitung?

    herzliche grüße, annelie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!! Die Anleitung habe ich bei Crazypatterns gefunden. "Bolero Northampton"

      Löschen