Dienstag, 30. Juni 2015

Das sind Bibi und Tina...

... auf Amadeus und Sabrina...

Meine Tochter ist der totale Bibi und  Tina - Fan.
Angefangen mit den Büchern und Hörbüchern bis zu den DVD´s.
Da kam dieser Stoff natürlich wie gerufen.

Mit dem Kombinieren der Stoffe war ich schon ziemlich lange beschäftigt. Die Vorgabe war immerhin dieser doch sehr wilde Stoff, in den ich etwas "Ruhe" bringen wollte- und ein Kleid sollte es werden.

Zum Glück habe ich im Stoffladen den grünen Stoff gefunden, der wirklich wie A.. auf E... dazu passt.



 Etwas unzufrieden bin ich noch mit dem Kragen, der einfach mit der Overlock gesäumt ist.
Er rollt sich an den Enden auf- ich denke ich werde es noch mal mit Versäuberungsstreifen probieren... es sei denn irgend jemand hier hat auch noch einen ganz, ganz tollen Geheimtipp, dann lasst es mich wissen!! ;)

Das pinke Band unten ist auch elastisch, so, dass das Kleid überall dehnbar bleibt.

Meine Tochter ist so glücklich mit ihrem Kleid, da macht das Nähen doch doppelt Spaß. :)

Verlinkt bei: creadienstag, Kiddikram, Meitlisache, HOT, DienstagsDinge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen