Sonntag, 3. Mai 2015

Ein Shirt für den "Honigdieb" nach einem Ottobre- Schnitt

Nun ist es schon etwas her, dass ich euch mit Neuigkeiten "bombardiert" habe. Aber der "Honigdieb" hatte auch Geburtstag und wie schon erwähnt war ich in der Planung zu etwas Besonderem.
Für alle, die den Honigdieb noch nicht kennen - es ist mein Mann ;) und er imkert seit zwei Jahren neben seinem Beruf. Also schaut gerne auf seinem Blog vorbei, dort könnt ihr ein wenig von seiner Arbeit sehen.
Zum Geburtstag habe ich ihm ein Shirt (ebenfalls aus der letzten Ottobre für Kinder) genäht und "beau-ne" ist für die tolle Stickerei verantwortlich, die genau so super zum Shirt passt wie empfohlen!

Der Schnitt passt meinem Mann wirklich perfekt - bin ganz begeistert!

Für dieses Shirt habe ich auch meine neue Coverlock etwas mehr testen können und die Unterteilungsnähte, sowie die Säume sind alle mit der Janome Coverlock genäht worden.

Einen wunderschönen Abend und ich besuche mal zum ersten mal "AllesfürdenMann"!
Bis bald
Elke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen