Mittwoch, 1. April 2015

Umhäkelte Ostereier

Heute zeige ich euch mal eins meiner umhäkelten Ostereier. Es sind noch viele andere bunte Ostereier entstanden, die nun alle meinen Osterstrauch schmücken!
Hier mal ein dezentes in Mintfarbe.
Die Eier können auch noch ganz toll mit Bändern verziert werden, oben als Schleife oder auch mittig, da kann man sich kreativ mal so richtig austoben!!
Die Anleitung dazu habe ich übrigens auf der Homepage von Stoff und Stil gefunden.
Wenn ihr euch beeilt schafft ihr bis Ostern bestimmt noch einige! ;)

Schöne Ostertage wünscht euch Elke


... und jetzt gehts ab zur Häkel Liebe und LyS

Kommentare:

  1. Gut, dass ich das erst nach Ostern sehe!!! Hihi!

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) Nächstes Jahr ist ja auch noch mal Ostern Ina!!! ;)

      Löschen