Montag, 13. April 2015

Neues Ebook von wattundschön- Ergebnisse vom Probehäkeln!

Ab heute könnt ihr das tolle Ebook mit den Häkelapplikationen bei wattundschön bekommen, und zwar HIER und nun zeige ich euch noch meine Applikationen, die während des Probehäkelns entstanden sind. 
Die kleine Blume hat ihren Einsatz auf meiner Mary gefunden, die ihr vielleicht letztens schon gesehen habt, sie passte farblich nämlich ganz perfekt zum Stoff. HIER könnt ihr die Mary noch mal in ganz sehen.


Auch der Häkelfisch gehört zu den tollen Applikationen und ist richtig cool, die Details mit den Fransen gefallen mir richtig gut.




 Eine Glitzereule...


und die große Blume, die sich bei mir sehr gut im Osterstrauch gemacht hat...

Nun seid ihr aber bestimmt noch gespannt, wer denn bei dem Gewinnspiel das Ebook gewonnen hat, 
also......


Trommelwirbel......
Gewonnen hat: 

Sabrina Hampe!!!

Herzlichen Glückwunsch und ganz, ganz viel Spaß mit dem Ebook, melde dich direkt bei Sibylle von wattundschön sie wird dir das Ebook dann zuschicken!!

Allen einen wunderschönen, sonnigen Tag!
Gruß 
Elke


Dieser Post enthält Werbung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen