Mittwoch, 18. März 2015

Probehäkeln die 2. für den Summer of Love


Mein 2. Probehäkeln ist beendet- dieses Mal durfte ich den Flower Power Hüftgürtel für Petra von "allesNadelarbeit" testen.
Ziemlich schnell war klar, er MUSS so richtig bunt für den Sommer werden!
Der Blumengürtel ist auch noch mit einem regulären Gürtel kompatibel, dabei wird der Gürtel zwischen Blumen und Häkelgürtel eingezogen und kann dann ganz normal mit der Schnalle geschlossen werden.
Ansonsten ist er mit einem Häkelband geschlossen.
Ich habe an die Enden eine dünne Lederschnur eingefädelt, womit ich den Gürtel schließe. An die Enden der Schnüre befinden sich noch kleine Holzperlen- ganz im Hippie- Look ;)
Das e-book für den Häkelgürtel könnt ihr HIER bekommen!
Viel Spaß und Erfolg beim Nacharbeiten!
Eure Elke





Dieser Post enthält Werbung

Kommentare: