Samstag, 28. Februar 2015

Tag 4....
















... ja, heute ist schon Tag 4 unseres Blogger - Projektes "Jetzt bloggts bunt"
Neben der gegenseitigen Vostellungsrunde in Form eines Interviews, aller teilnehmenden Bloggerinnen haben wir auch noch einen "kleinen" gemeinsamen "Nähauftrag".
Jede der 14 Bloggerinnen näht etwas mit den gleichen Vorgaben- und da jeder von uns unterschiedliche Dinge näht und auch unterschiedliche Vorlieben hat - wird es ein sehr buntes Ergebnis sein- bunt an Individualität und bunt an Ideenreichtum.

Die Vorgabe lautete nach der Auslosung, dass jede Teilnehmerin einen:

- Gebrauchsgegenstand
- zwischen 30 & 60 cm groß
- in der Farbe blau oder rot
nähen soll.

Mir fiel auch sofort etwas ein, dass auch bereits auf meiner inneren To-do- Liste stand. Lasst euch überraschen, es ist etwas, dass hier auf meinem Blog noch gar nicht vertreten war- aber immer mal wieder gerne von mir genäht wurde!
Gegen Ende des Projektes werdet ihr auch die Ergebnisse der anderen Bloggerinnen sehen- und wahrscheinlich wird keines dem anderen gleichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen