Freitag, 27. Februar 2015

Die Stelzenhülle ist da ;)

Ich war wieder bei einem Probenähen dabei, dieses Mal für "Fadenkäfer".
Die Leggins Stelzenhülle wurde nun auch für die großen Größen erweitert, so, dass nun die Mamas was davon haben!
Schwierig finde ich persönlich die Stoffauswahl, jetzt für die Jahreszeit mag ich es noch nicht so ganz peppig und schrill, daher gefiel mir sogleich grau als Farbe ganz gut.
Für den Sommer kann ich mir die Leggins auch durchaus in knalligen Farben vorstellen- es war auch bestimmt nicht die Letzte!!!
Zu einem Kleid oder Longshirt in Unifarbe getragen finde ich es am Schönsten.
Das ebook von Fadenkäfer könnt ihr ab heute HIER bekommen. Und HIER das Kombi- ebook.

Wer meine Häkeltasche vom Foto gerne noch mal in groß sehen möchte, der findet sie HIER in meinem Blog.

Und bei unserem Blogger- Projekt ist heute Fred Fadenfroh im Interview mit fräulein.fein, sie zeigt auch ganz tolle Fotos von ihren genähten werken, also HIER entlang!!


Und nun geht es mit dem neuen Schnitt ab zu OutNow!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen