Sonntag, 4. Januar 2015

Pippi Langstrumpf- Herzdame zu Weihnachten

Wie versprochen zeige ich euch heute noch das Weihnachts - Outfit meiner Tochter.
Den Pferdestoff von Alles- für - Selbermacher hat sie sich selber (beim gemeinsamen shoppen) ausgesucht.
Da sie im Moment Pferde total klasse findet passte es auch wirklich richtig gut.

Zu den vielen "Kleinen Onkels" auf dem Stoff passte dann auch die Pippi - Langstrumpf - Applikation die ich noch von Beau-ne hatte. 
Zwar ließ die Pippi - Langstrumpf - Phase meiner Tochter schon etwas nach, aber jetzt möchte sie Karneval doch noch mal Pippi werden!!





An den Ärmeln der Herzdame habe ich noch blaue Patches angebracht und die Ärmel selber sind noch vorne und hinten unterteilt. Zum einen aufgrund fehlender Stoffe und zum Anderen finde ich sieht es irgendwie gut aus ;) 


Und wie kann es schöner sein- meine Tochter wollte es Weihnachten gar nicht mehr ausziehen!
So macht das Nähen dann noch doppelt Spaß.
Hier noch mal die schöne Pippi- Applikation


Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Kleid und das sie es nicht mehr ausziehen wollte ist nur verständlich♡

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Kleid und grandiose Fotos, ich bin verliebt... <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich glaube meine Tochter ist mindestens genau so verliebt ;)

      Löschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen