Samstag, 31. Januar 2015

Mary von Schnittgeflüster


Ich habe wieder einen Schnitt von Schnittgeflüster umgesetzt- weiß gar nicht ob ich es mal erwähnt habe, dass ich das Glück hatte bei Schnittgeflüster eine Jahres- Flatrate zu gewinnen.... ja, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn ;)
Daher werdet ihr hier noch eine kleine Zeit lang einige Schnitte von ihr finden.
Für meine kleine Tochter habe ich letztens ein Piratinnen - Karnevalskostüm aus der Little Mary genäht (Fotos folgen noch) und für mich eine schöne Tunika .
Anfangs war ich unsicher, ob es durch den Tellerrock nicht eher so aussieht, als wäre mein Kleid etwas zu kurz geraten- aber mittlerweile gefällt sie mir richtig, richtig gut! Mein absolutes Lieblingsteil im Moment ;) .
Und ich weiß nicht wie oft ich mich pro Tag drehen muss, damit meine große Tochter lächelnd über den schwebenden "Rock" staunen kann... daher wird sie auch noch eine Little Mary bekommen.
So, das war es für heute, hoffe ihr seid neugierig genug wieder vorbei zu schauen :)
Ein schönes Wochenende allen und viel Spaß beim kreativ sein!
Eure Elke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen