Sonntag, 25. Januar 2015

Karnevalskostüm die Erste!

So ein Punkt meiner To do Liste wurde soeben abgehakt ;)
Meine Tochter mag immer noch unwahrscheinlich gerne Pippi Langstrumpf und auch dieses Jahr zu Karneval war sofort klar- ein Pippi Kostüm muss her. Das vom letzten Jahr passte leider nicht mehr.
Das Schürzenkleid ist ein Schnittmuster vom Stollentroll - habe wohl gerade bemerkt, entweder gibt es das online nicht mehr, oder mein Internet ist zu langsam. Aber bei Dawanda gibt es da auch einige ganz tolle Alternativen!!!
 Nun folgen einige Fotos, die mit meiner Tochter entstanden sind :) ... und ihrem kleinen Onkel.
Der Plan ist auch noch ein Kuscheltier von Herr Nilsson an der Schulter zu befestigen...
 ... mit dem Kostüm fühlt man sich direkt viel stärker...


Das Schürzenkleid wird oben mit gelben Kam - Snaps geschlossen und hinten gehen die Träger über Kreuz.

Vorne sind zwei Taschen angebracht - für die vielen, vielen, vielen Süßigkeiten ;)

Ihre kleine Schwester wird übrigens Piratin- das ist der nächste Punkt auf der To do Liste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen