Dienstag, 27. Januar 2015

Der Träumer von Fred von SOHO


Für gemütliche, kuschelige Abende oder aber auch als Basic für jeden Tag - so ist das neue ebook von Fred von SOHO.
Nachdem das ebook Tag- und Nachtträumer von Fred von SOHO am Wochenende erschienen ist, bekommt ihr hier, wie versprochen das Ergebnis vom Probenähen.
So wurden auch mal - schon fast vergessene Stoffe aus meinem Regal - verarbeitet zu einem gemütlichen Schlafanzug- den man so gar nicht mehr ausziehen möchte ;)
Vorne habe ich noch einen Häkelbutton in der passenden Farbe appliziert, den ich nach dieser Anleitung gehäkelt habe: Häkelbutton


Der Träumer kann optional vorne diesen "Wickel"- Ausschnitt bekommen- kann aber auch mit einem Rundhalsausschnitt genäht werden.
Dann mal wunderschöne Kuschelabende in eurem Träumer.... Das ebook bekommt ihr HIER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen