Donnerstag, 18. Dezember 2014

Lady Lulla meets Hahnentritt

Bald ist Weihnachten und da darf es "etwas" festlicher sein.
Heute zeige ich euch eine kleine Vorschau meiner gerade beendeten Lady Lulla von Schnittgeflüster.
Der Schnitt ist einfach toll, weil er so weit, bequem, lässig ist und zudem ist das Shirt vorne modisch kurz und nach hinten wird der Schnitt länger.
Eigentlich genau wie bei der Lulla für meine Töchter.
Für mich habe ich die Lulla als Pullover genäht und einen dünnen Jerseystoff mit Hahnentritt - Muster verwendet.
Die Ärmel sind (aus einer Not heraus) geteilt.
Aber genau das gefiel mir letztendlich wirklich richtig gut. Die hintere Seite des Ärmels ist aus genau dem Stoff, aus dem auch der applizierte Stern ist.
Mehr Fotos meiner Lady Lulla zeige ich euch demnächst hier!! Und jetzt ab zu RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen