Dienstag, 16. Dezember 2014

Just for men...

Bin in letzter Zeit gar nicht dazu gekommen euch neugierig zu machen ;)
Ich hatte nämlich eine kleine Premiere- zum allerersten Mal habe ich etwas für den einzigen Mann im Hause genäht, nämlich eine kuschelige Wohlfühlhose.
Bei Fred von SOHO gibt es ab heute die Lieblingsbuxe für den Papa und mein Mann war natürlich gleich dabei, als es hieß, er wird mal "benäht"!



 Die Stoffe hat er selber zusammengestellt. Ich hätte für ihn ja wahrscheinlich eher etwas dezenteres gewählt- grau oder schwarz- aber man lernt nie aus.... ;)
"In grau kann ich sie auch kaufen- wenn du was nähst kann die Hose ja ruhig auffällig sein."
Gesagt- getan!
Hier könnt ihr Papas Lieblingsbuxe bekommen:

http://de.dawanda.com/…/74317923-Ebook-Papas-Lieblingsbuxe-…

Viel Spaß beim benähen der Papas!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen