Mittwoch, 31. Dezember 2014

Glamourös ins nächste Jahr!

Ich wünsche allen, die vielleicht nur zufällig oder auch regelmäßig auf meinem kleinen - aber mit Liebe gestalteten Blog - vorbeischauen - einen wundervollen Start ins nächste Jahr!
Ich möchte das Jahr 2014 auf meinem Blog mit einem klitzekleinen Beitrag beenden. In letzter Zeit hat mich das Häkeln wieder etwas mehr in den Fängen, nachdem ich das Weihnachtskleid meiner Tochter noch geschafft hatte und auch für meinen Neffen das Shirt ( Das Kleid zeige ich euch in jedem Fall auch noch- aber erst nächstes Jahr) häkel ich wieder etwas mehr.
Ich habe immer noch ein Dreieckstuch, welches mal in einer etwas älteren Ausgabe der simply häkeln stand, das beendet werden muss. Beim Häkeln liebe ich ansonsten eher Mini-Projekte, die ein schnelles Ergebnis hervorbringen, wie z.B. Häkelblumen.
Heute zeige ich euch auch eines meiner Mini- Projekte, welches aber bestimmt noch mal etwas überarbeitet wird.
Es ist mein (Silvester-) Partyarmband ;)
Gehäkelt aus einem schimmernden Glitter - Zpagetti - Band. Da ich noch keine Anhänger dafür habe, habe ich vorläufig mal eine große Stoffblüte aufgesetzt, die allerdings nicht selber hergestellt wurde, aber wer dazu mal Lust hat, dazu könnte ich mir durchaus die Blomma vorstellen.
Meine Tochter hat mittlerweile auch schon ein "Partyarmband" und sie verteilt meine Probestücke auch schon fleißig in der Familie.
Mittlerweile hat mein Mann und ihre Oma auch schon eins ;)
So, nun wünsche ich allen eine tolle Silvesterparty und ein ereignisreiches neues Jahr. Vielleicht und das hoffe ich- sehen wir uns hier bald wieder!
Eure Elke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen