Sonntag, 28. Dezember 2014

Ein Kapuzen - Shirt aus dem Panda Stoff von Alles- für - Selbermacher

Ich weiß - angezogen wirkt Kleidung einfach immer besser und so ein Shirt wirkt dann auch direkt anders- aber ich zeige euch jetzt das Weihnachts- Shirt für meinen Neffen trotzdem mal ohne Inhalt ;)
Da er ein Panda- Kuscheltier meiner Tochter soooo sehr mag und es ständig mit sich herumschleppt, passte der Stoff einfach genau zu ihm.

Bei Kapuzen bin ich oft unsicher ob sie dann auch über den Kopf passen, aber das Shirt sah einfach mit Kapuze viel besser aus.
Die Ärmel sind aus einem kuscheligen, leicht dehnbaren Sweat- Stoff und auf dem linken Arm ist ein Stern appliziert.
Auch das Innere der Kapuze ist mit dem kuscheligen Sweat- Stoff gefüttert.
Das Schnittmuster ist aus der letzten Winterausgabe der Ottobre.
Den kuscheligen Sweat - Stoff gibt es beim Königreich der Stoffe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen