Donnerstag, 13. November 2014

Kurze Auflösung vom Probenähen für "meine herzenswelt"

So, ich bin euch noch die Auflösung schuldig vom Probenähen für "meine herzenswelt".
Es ist eine Blume aus ganz vielen Stoffresten, die beliebig "gefüllt" werden kann. Ich habe sie noch relativ flach gestaltet um in der Mitte einen Knopf zu platzieren.
Aber schaut auch ruhig mal auf der Homepage von "meine herzenswelt", die Nähergebnisse der anderen Probenäher waren auch so klasse. Ihr könnt verschiedene Stoffe mixen, auch mit Tüll, Chiffon etc. dann habt ihr eine etwas edlere Variante, die sich auch gut als Haarschmuck macht. Also ganz vielseitig einsetzbar.
Das Beste: Stoffreste sind schließlich immer vorhanden und mit der Blomma könnt ihr endlich auch mal die "kleinsten" aller Stoffreste verarbeiten.
Viel Spaß dabei!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen