Donnerstag, 27. November 2014

RUMS ... jetzt mal was für die nähenden Mamas!


Heute wird geRUMSt ;)
Wie es oft so ist, hat man als Mama nicht mehr so die Zeit für sich und schon gar nicht für die vielen Hobbys!
Aber das Nähen ist doch geblieben - trotz der Einschränkung, dass man sich irgendwann dabei erwischt auch nur für die Kinder zu nähen.
Das hatte jetzt mal ein Ende bei dem neuen ebook von Fred von SOHO. Denn dieses Mal waren die Mamas an der Reihe!
Es gab schon die Lieblingsbuxe für Kinder, die ich schon sehr toll fand und nun gibt es sie auch für die Mamas.
Was soll ich sagen- sie eignet sich hervorragend um einen gemütlichen Abend auf der Couch zu verbringen oder aber auch sportlich aktiv zu werden.
Aber schaut nicht nur bei mir, schaut auch bei den anderen Probenäherinnen, denn es gibt so viele tolle Nähbeispiele, die auch durchaus Alltagstauglich sind. Von der Jeans- bis Cordhose war wirklich alles dabei!
Das werde ich bei Gelegenheit (und Zeit) zwischen den ganzen Nähprojekten meiner Töchter ;) auch mal umsetzen!
Das ebook könnt ihr hier bekommen:

http://de.dawanda.com/…/73188619-Ebook-Mamas-Lieblingsbuxe-…

und die Nähbeispiele findet ihr auf der Facebook - Seite von Fred von SOHO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen