Sonntag, 5. Oktober 2014

Last minute Wies´n Tascherl

Was macht Frau wenn sie merkt, dass zu ihrem perfekten Wies´n Outfit noch die passende Handtasche fehlt?
Klar, erst mal in der Restekiste wühlen und passende Filzstoffe zusammensuchen!
Diese Tasche ist auch am "Veranstaltungstag" noch schnell hinzubekommen.
Wenn man mehr Zeit hat kann sie natürlich noch durch verschiedene Applikationen aufgehübscht werden, aber so ist sie auch durchaus zu verwenden.
 Man suche sich zwei verschiedene Filzreste, einen in einer rechteckigen Form. Durch das mittige falten entsteht bereits die Taschenform. Aber bevor dann die Kam Snaps oder sonstiges angebracht wird, die Vorderseite mit dem großen Herz applizieren.
Danach habe ich die herzförmige Kam - Snap angebracht und anschließend die Seiten mit dem karierten Band geschlossen.
Nur noch ein Häkelherz anbringen und schon ist die Tasche ausgehfertig!!!
Viel Spaß auf den Wies´n!

1 Kommentar:

  1. Oh die sieht ja cool aus! Auf die Idee muss man mal kommen, super einfach, aber genial ;)

    Lieber Gruss
    Kristina

    AntwortenLöschen